Unser Team für die Kommunalwahl 2018

Unser Team für Tremsbüttel 2018

Zur Kommunalwahl 2018 tritt die CDU Tremsbüttel an, mit dem Ziel die Geschicke der Gemeinde in den nächsten fünf Jahren mitzubestimmen. Ob wir die zukünftigen Wege der Gemeinde in Verantwortung als stärkste Kraft in der Gemeindevertretung bestimmen oder als Oppositionskraft ein wachsames Auge auf die Beschlüsse haben werden, hängt von Ihrer Entscheidung ab . Bei der Wahl am 6. Mai 2018 liegt es in Ihren Händen, wem Sie Ihre sieben Stimmen geben.

Wir treten mit einem Team an, das in seiner Zusammensetzung alle Altersgruppen abdeckt. Durch unterschiedliche berufliche Hintergründe bietet unser Team eine Expertise in den verschiedensten Bereichen der Kommunalpolitik. Auch nach der Wahl wollen wir mit Ihnen in Kontakt bleiben und gemeinsam eine Politik machen, die nicht an den Interessen der Bürgerinnen und Bürger vorbeigeht.

Um die in unserem Wahlprogramm angekündigten Maßnahmen umzusetzten benötigen wir Ihre Unterstützung. Kommen Sie zur Wahl und sprechen Sie uns mit Ihrer Stimme das Vertrauen aus!

Kandidaten 2018

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 6. Mai 2018

Vordere Reihe (v.l.): Jana Stührwoldt, Brigitte Hahn, Marion Wittern

Hintere Reihe (v.l.): Michael Wagner-Voss, Nico Dwenger, Norbert Nattkemper, Melf Behrens, Stefan Schacht