Fraktion 2013 - 2018

Die Fraktion der CDU-Tremsbüttel besteht aus drei Gemeindevertretern: Stefan Schacht (Vorsitzender) und Marion Wittern.

Unterstützt werden wir in unserer Arbeit durch Brigitte Hahn als Bürgerliches Mitglied. Brigitte Hahn, erlernter Beruf: Schneiderin, sorgt mit ihrem Osterbrunnen dafür, dass es in Tremsbüttel ansprechend und schön aussieht. Sie ist stellvertretend im Finanzausschuss tätig.

Gemeinsam setzen wir uns für eine intakte Umwelt ein. Dazu gehören eine nachhaltige Land- und Forstwirtschaft sowie eine maßvolle Erweiterung der Wohngebiete in unserem Ort. Die Infrastruktur soll verbessert werden, ohne dass wir unseren dörflichen Charakter verlieren. Vor allem ist uns wichtig , dass die Schuldenlast und auch die Steuerlast für uns und unsere Nachkommen nicht zu groß wird. Insofern müssen wir auch in der kommenden Legislaturperiode dafür sorgen, dass die Gemeinde mit den ihr zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln auskommt.

1. Stefan Schacht
  2. Marion Wittern