Die CDU Schleswig-Holstein

ist mit etwa 30.000 Mitgliedern die größte Partei Schleswig-Holsteins. Mit 2,77 Millionen Einwohnern und einer Fläche von knapp 16.000 Quadratkilometern bildet das Land zwischen den Meeren die Brücke nach Skandinavien.

Nicht nur im Land, sondern auch in Tremsbüttel sind wir "näher am Menschen", denn wir nehmen die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger ernst - und gehen auch die Lösung aktiv an. Damit verkörpert die CDU ein Politikverständnis, das geprägt ist von offenen Diskussionen und dem fairen Ringen um Inhalte, sowie der Beteiligung von externem Sachverstand zur Erstellung einer neuen, von allen getragenen Programmatik. Durch unsere direkten Kontakte zum Kreis und zum Land profitiert der CDU Ortsverband von der Expertise einer großen Partei. Wählergemeinschaften haben hier stets das Nachsehen und erhalten Informationen meist erst verspätet.

Machen Sie mit und werden Sie Mitglied in der CDU Tremsbüttel!

Über Mitstreiter freuen wir uns! Wenn Sie sich im Ortsverband der CDU Tremsbüttel engagieren möchten, sprechen Sie uns gerne an. Wenn wir auf Sie zukommen sollen, schicken Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Falls Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen,
unsere Bankverbindung lautet: