Kommunalwahl am 6. Mai 2018

19.03.2018

Unser Team für Tremsbüttel - Gemeinsam die Zukunfuft unserer Gemeinde gestalten!

Am 6. Mai haben Sie die Wahl: In der Gemeindevertetung wollen wir für Ihre Anliegen eintreten und Politik für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Tremsbüttel machen!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 6. Mai 2018 findet in allen Gemeinden Schleswig-Holsteins die Kommunalwahl statt. Mit Ihren Stimmen können Sie bei der Wahl über die zukünftige Entwicklung der Gemeinde Tremsbüttel abstimmen. Sie entscheiden also kurzum über das, was unmittelbar vor Ort passiert!

Als CDU-Fraktion setzen wir uns für die Belange unserer Gemeinde ein. Wir stehen für Verlässlichkeit und Verantwortung. Bei Problemen sprechen Sie uns gerne vertrauensvoll an. ANPACKEN statt rumschnacken ist unsere Devise!

Dabei sind uns für Tremsbüttel einerseits solide Finanzen wichtig, ebenso wie die Weiterentwicklung unserer Gemeinde. In einem Ort mit vielen jungen Familien, aber auch vielen älteren Menschen stehen wir für den Zusammenhalt der Generationen. So ist es unser Anliegen, bereits durch die Auswahl der Kanditatinnen und Kandidaten ein breites Altersspektrum abzudecken und so einen guten Kontakt zu den verschiedenen Gruppen und Organisationen zu pflegen.

Es ist uns besonders wichtig, den Dialog zwischen Ihnen und der Politik zu suchen. Mindestens zwei Mal pro Jahr wollen wir uns Ihren Fragen stellen und Ihre Wünsche anhören. Unser Ziel ist es eine Politik für Tremsbüttel machen, die sich nicht die sie mehr oder minder direkt betrifft, entfernt.

Dem vorhandenen ehrenamtlichen Engagement in der Gemeinde gilt unsere Unterstützung. Diese wichtigen Tätigkeiten im Sportverein, bei der Feuerwehr, in Initiativen und weiteren Vereinen machen das Gemeindeleben bunt und lebendig. All diese Angebote verdienen Anerkennung und Wertschätzung.

Durch die individuellen Fähigkeiten unserer Kandidatinnen und Kandidaten geht es uns darum, die Gemeinde mit Sachverstand erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Ihr Stefan Schacht